19/2017 ~ Muster Peggy Sue ~ Woll Butt

Fast vier Wochen habe ich an den Socken gearbeitet, zwischendurch geribbelt und rückwärts gestrickt, weil ich unkonzentriert war. Das Muster ist eine Eigenkreation, aber noch nicht aufgeschrieben. Aus dem Paket Woll Butt Gardanne von Buttinette gefallen mir alle vier Bobbels. 🙂 HIER ist das erste Paar.

Garn: Woll Butt Paket Gardanne

Größe: 38

Nadeln: 2,25 KnitPicks Hölzer

Verbrauch: 78 Gramm

Muster: Peggy Sue (eigenes Design)

3 Antworten zu “19/2017 ~ Muster Peggy Sue ~ Woll Butt

  1. Wie kommst du auf den Namen? Aufs Muster bin ich auch gespannt. Liebe Grüsse von Regula

  2. wie immer total schick geworden

  3. Komisch, ich muss an die Eisprinzessin denken. Grau und Hell wie Schnee und Eis und Rosa für Prinzessinnen.
    Ich brauche derzeit auch ewig für ein Paar Socken, es rutscht einfach nicht oder die Lust fehlt.
    Liebe Grüße von Kerstin – ich hoffe, es geht dir gut!

Kommentar verfassen

