18/2017 ~ Spendensocken ~ Woll Butt

Nach drei Wochen habe ich es geschafft, die Socken zu beenden. Manches braucht eben seine Zeit. Wie im Titel genannt, wandert das Paar in die Spendenkiste. 🙂

Garn: Woll Butt Paket Cleanwater

Woll Butt Paket Cleanwater

Größe: 46

Nadeln: 2,25 Knit Pro Zing

Verbrauch: 81 Gramm

Muster: Rainer Maria >> KLICK und KLICK

Advertisements

4 Antworten zu “18/2017 ~ Spendensocken ~ Woll Butt

  1. ich finde deine arbeiten einfach immer wieder toll. Du schaffst es immer wieder aufs neue zu jedem Garn das genau passende Muster zu finden

  2. Das sind Herbstfarben, einfach schön. Ich stricke auch schon für Weihnachten, man kann ja nicht zeitig genug anfangen 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s