13/2017 ~ Ohne viel Gedöns ~ Woll Butt

Es ist neben Wolle und Polyamid auch Viskose enthalten. Das Stricken war anstrengend, weil ich oft nicht die ganze Masche erwischt habe, sondern nur einzelne Fäden, somit viele Maschen richtig stellen musste. Zu wissen, dass ich noch diverse Bobbels in dieser Qualität habe, macht die Sache nicht besser. Habe ich vor dem Kauf nicht darauf geachtet, also selbst schuld. Wer lesen kann, ist im Vorteil. 😉

Beim Mustern der Wolle musste ich oft an Weihnachten oder Rudolph, das Rentier, denken. 🙂

Wolle: Woll Butt Paket Ogulin

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Pro Zing

Verbrauch: 64 Gramm

Muster: Glatt rechts; nur zwischen Schaft und Fuß 10 Reihen 1 re / 1 li im Wechsel

4 Antworten zu “13/2017 ~ Ohne viel Gedöns ~ Woll Butt

  1. Hey Franzi,
    auch wenn die Qualität etwas fragwürdig ist und Mehrarbeit macht hat es sich gelohnt. Die Farben in dieser Kombination sind voll schön!
    LG Ulrike

  2. oh je, das kenne ich. Aber rein optisch gesehen, gefällt mir die Wolle und ich gebe meiner Vorschreiberin recht, es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Liebe Grüße, Fränzi

Kommentar verfassen

