12/2017 ~ Rainer Maria ~ Opal Abo Dezember 2016

Ich verstricke meine Opalis.

Im März 2017 hatte ich kein Opal Abo, ab Mai bekomme ich ein halbes. Ich freue mich und bin auf die Farben gespannt. Ohne Abo ist es öd, ein halbes Abo ist nicht zu viel, aber auch nicht nichts. 🙂

Garn: Opal Abo Dezember 2016

Größe: 44/45

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 84 Gramm

Muster: Rainer Maria >> eigenes Design >> KLICK und KLICK

3 Antworten zu “12/2017 ~ Rainer Maria ~ Opal Abo Dezember 2016

  1. Viel Freude mit der Wolle. Rainer Maria? Wie Rilke? Liebe Grüsse von Regula

Kommentar verfassen

