Angestrickt ~ MKAL by Birgit Ka (ravelry)

Birgit Ka (Strickie64) hat bei ravelry zu einem Mystery-KAL aufgerufen und die Strickschäfchen sind dem Ruf gefolgt. ♥ 🙂 Im Mai gibt es viermal ein Musterchart. Woche 1 ist gestrickt und ich habe beide Socken begonnen. 

 

MKAL Birgit Ka Anstrick 1

MKAL Woche 1

Garn: Tausendschön Sternzeichen Wassermann ♀ (unverkennbar links in der Kiste) >>

tausendschoen

9 Antworten zu “Angestrickt ~ MKAL by Birgit Ka (ravelry)

  1. wow – das Muster sieht toll aus… ich glaub ich muss auch mal wieder mehr auf ravelry unterwegs sein damit ich so was tolles nicht immer verpasse

  2. Die sehen ja witzig aus, weil so schräg. Und schöne Farben, da würde ich gern alle gleichzeitig verarbeiten wollen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

