11/2017 ~ Ringeldinger gehen immer ~ Opal + Regia

Das sind genau meine Farben und meine Sneakers sind meist in der Waschmaschine, wenn ich welche brauche. Das werde ich so nach und nach ändern. Reste habe ich auch noch genug. 🙂

Garne: Opal Abo Dez. 2014 Weihnachtszugabe + Regia (lt. Banderole: knotenfrei)

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 46 Gramm (Opal = 29 Gramm; Regia = 17 Gramm)

Muster: 30 R Bund 1 re / 1 li im Wechsel, den Rest glatt rechts

Farbverteilung: Wechsel nach 5 R

4 Antworten zu “11/2017 ~ Ringeldinger gehen immer ~ Opal + Regia

  1. Gehen immer, genau. 🙂 Nichts ist schöner. Liebe Grüsse von Regula

  2. seid Ewigkeiten bin ich mal wieder bei WordPress unterwegs weil mir gerade doch immer die Zeit fehlt und dann sehe ich deinen Beitrag freu mir einen Keks… ich freu mich

Kommentar verfassen

