Noch mehr Angestricktes

Ich kann nicht ein Sockenpaar nach dem anderen stricken, musste unbedingt ein neues Muster (eigenes Design: Tulpenhofstraße) ausprobieren. Aber der erste Sock von HIER ist zwischendurch fertig geworden. 🙂

Angestrickt hatte ich mit einem Zauberball in mädchenhaften Farben, die mir gut gefallen:

Anstrick Muster Tulpenhofstraße Zauberball Mädchenfarben

Anstrick Muster Tulpenhofstraße Zauberball Mädchenfarben 2

Das Ergebnis überzeugte mich nicht, somit wechselte ich zu StrickTick Wolle: Zu Besuch bei Familie Bunt >> Grün & Gelb. Der zweite Sock soll farblich gegengleich werden (Bund, Ferse und Spitze in Grün, Schaft in Gelb), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es auch mache:

Anstrick Muster Tulpenhofstraße StrickTick Grün Gelb

Bobbels StrickTick zu Besuch bei Gelb und Grün

 

 

2 Antworten zu “Noch mehr Angestricktes

  1. Schön. Meine aktuellen Socken ruhen, aber ich denke daran, ein anderes Paar anzufangen. Frühlingshaftere Farben. Aber zuerst wird jetzt noch gehäkelt. Viel Spass! Liebe Grüsse von Regula

Kommentar verfassen

