Im Blog geht es weiter ~ Angestricktes

Ich war 8 Wochen in der Klinik, wurde gestern entlassen. Nicht geheilt, aber stabil. Während der Klinikzeit habe ich fast nur Socken in glatt rechts gestrickt und diese noch nicht mal fotografiert. Keine Kamera dabei, außerdem hatte ich andere Sachen im Kopf.

Zu Hause schaffe ich es wieder, mich auf Muster zu konzentrieren. Als ich vorgestern in der City unterwegs war, lachte mich diese Farbkombi vor einem Geschäft an, ich war sofort verliebt und das Will-haben-Gen hat zugeschlagen. 🙂

Bobbel Regia Türkis Latte M

Angestrickt habe ich das Muster Hugo! >> KLICK. Diese Socken muss ich ganz unbedingt behalten, wegen dieser fantastischen Farben!

Regia Anstrick Hugo Türkis Latte M 1Regia Anstrick Hugo Türkis Latte M 2

 

Advertisements

9 Antworten zu “Im Blog geht es weiter ~ Angestricktes

  1. Du glaubst es nicht, aber heute Morgen habe ich geguckt, ob ich deine Posts verpasst habe. Schön, bist du wieder da. Dein neues Paar Socken sieht sehr frühlingshaft aus. Weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung. Liebe Grüsse von Regula

  2. Ich habe mich schon gewundert, warum es so ruhig auf Deinem Blog ist…8 Wochen Klinik klingt nicht gut :-(( Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Die Farben von den Socken gefallen mir und Hugo passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Marion

  3. ….dann komm weiterhin gut daheim wieder an…..
    lg
    annette

  4. Wie schön, du bist wieder da liebe Verena. Ich habe immer an dich gedacht!
    Stürze dich in die Strick-Arbeiten, das hilft sicher.
    Diese Farbkombination finde ich auch sehr schön, so zart.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Pingback: Noch mehr Angestricktes | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s