Letzter Tag 2016 ~ Guten Rutsch!

Ein weiteres Paar Socken wurde nicht fertig. Vielmehr habe ich Muster ausprobiert und viel geribbelt. Somit schließe ich das Jahr 2016 mit 54 Paar Socken und einer Schönwetterdecke ab.

Statistik:

54 Paar Socken

1 Schönwetterdecke (ca. 190 cm x 190 cm)

6.308 Gramm

Projekte für 2017 gibt es auch schon. 😉

Eine Trapezjacke >>

Eine Patchworkdecke >>

patchworkdecke-31122016

Ich danke allen fürs Lesen, Gucken und Kommentieren und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

2 Antworten zu “Letzter Tag 2016 ~ Guten Rutsch!

  1. 54 Paar Socken? Boah, du bist das Strickliesel in Person 🙂
    Die Decke wird ganz sicher schön und kunterbunt. Hatte ich auch mal angefangen, aber keine Lust aufs Zusammennähen. Habe dann eben nur Reihen gestrickt.
    Liebe Grüße in ein gesundes neues Jahr von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, vielen Dank. Kann ich verstehen, dass Du keine Lust darauf hattest, die Deckenteile zusammen zu nähen. Ginge mir genauso. Ob ich die Patchdecke weiter verfolge, ist auch noch fraglich. Ist mir zu viel Gefummel und es sind mir zu viele Fäden, die vernäht werden müssen. :-). Glaube nicht, dass ich das 12 Monate durchhalte. Viele Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

