54/2016 ~ Opal Abo Dezember 2016 ~ Weihnachtszugabe

Da der Strang nicht meine Farben enthält, habe ich diesen als erstes ange- und verstrickt. Darum wandert das Paar in die Spendenkiste und ich hoffe, jemand ist glücklich mit den Farben bzw. Socken. 

opal-abo-dez-2016-geschenkstrang-1

opal-abo-dez-2016-geschenkstrang-2

opal-abo-dez-2016-geschenkstrang-3

Garn: Opal Abo Dezember 2016 Weihnachtszugabe

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 39

Verbrauch: 69 Gramm

Muster: Fischskelett 🙂 >> eigenes Design KLICK und KLICK

opal-abo-dez-2016-geschenkstrang-fertig-1 opal-abo-dez-2016-geschenkstrang-fertig-2 opal-abo-dez-2016-geschenkstrang-fertig-3

 

2 Antworten zu “54/2016 ~ Opal Abo Dezember 2016 ~ Weihnachtszugabe

  1. Das Muster sieht ein wenig aus wie ein langer dünner Weihnachtsbaum 🙂
    Es ist an der Zeit. Liebe Verena, ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest, gefüllt mit Liebe, Lachen und Dankbarkeit.
    Ich danke dir für deine Besuche und Kommentare in meinem Blog.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

