53/2016 ~ Ringeldinger ~ StrickTick

Ich habe bei ravelry beim Silvester Socken KAL im Forum der Liebhaber handgefärbter Wolle mitgestrickt. Somit tanze ich in fluffigen Ringeldingern ins Neue Jahr. 🙂

Garne: Zu Besuch bei Familie Bunt… Blau (Türkis) und Gelb von StrickTick

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Pro Zing

Verbrauch: 70 Gramm (41 Gramm Türkis und 29 Gramm Gelb)

Muster: Ohne Viel Gedöns in glatt rechts. 20 Reihen 1 re / 1 li im Wechsel zwischen Schaft und Fuß.

Farbwechsel alle 5 Reihen

silvester-socken-kal-liebh-hangefaerbter-wolle-fertig-1 silvester-socken-kal-liebh-hangefaerbter-wolle-fertig-2 silvester-socken-kal-liebh-hangefaerbter-wolle-fertig-3

Advertisements

2 Antworten zu “53/2016 ~ Ringeldinger ~ StrickTick

  1. Frühlingssocken! Erinnern mich spontan an Blausterne und Narzissen 🙂
    Viele Grüße von Kerstin, die noch gar keine Wollsocken getragen hat diesen Winter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s