50/2016 ~ Die Herbstzeitlosen ~ Opal + anabelcolori Abo

Zwei Vorsätze, die ich im Dezember 2015 (HIER) gefasst habe, habe ich umgesetzt. Ich wollte 2016 mehr Socken stricken, als die Jahre davor, und ich wollte die Opal (und andere) Abos nicht bunkern, sondern verstricken. Damit kommen wir zu den aktuellen Socken, die in die Spendenkiste wandern.

Garne: Opal Abo September 2016 + anabelcolori Oktober 2014 (Trotz-dem-Herbst)

Größe: 39

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 75 Gramm (46 Gramm = Grün Opal Abo / 29 Gramm = Herbstfarbe anabelcolori Abo)

Muster: Hugo! >> eigenes Design >> KLICK

opal-abo-9-16-und-anabelcolori-10-14-1 opal-abo-9-16-und-anabelcolori-10-14-2 opal-abo-9-16-und-anabelcolori-10-14-3 opal-abo-9-16-und-anabelcolori-10-14-4

2 Antworten zu “50/2016 ~ Die Herbstzeitlosen ~ Opal + anabelcolori Abo

  1. Absolute Herbstfarben, sehr sehr schön! Die könnte ich nicht weggeben, die müsste ich behalten.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

