48/2016 ~ Schokomintprinz Zwilling ♂ ~ Tausendschön

Ich habe mir einen Prinzen gestrickt, wenn man es genau nimmt sind es zwei, und bin vollkommen zufrieden damit. 😀

Garn: Tausendschön, aus der Sternzeichenreihe: Zwilling ♂

tausendschoen-zwilling-maennlich-bobbel

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 81 Gramm

Muster: Hugo! >> eigenes Design KLICK (HIER schon einmal gezeigt)

tausendschoen-zwilling-maennlich-hugo-1 tausendschoen-zwilling-maennlich-hugo-2 tausendschoen-zwilling-maennlich-hugo-3 tausendschoen-zwilling-maennlich-hugo-4

Advertisements

4 Antworten zu “48/2016 ~ Schokomintprinz Zwilling ♂ ~ Tausendschön

  1. Schoko und Minze, genau! Aber nicht reinbeißen, wenn du mal Appetit drauf hast 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Wunderschöne Wolle und wieder ein tolles Muster von Dir!
    Für Blitzmerker für mich nun auch mit Anweisung, das man das Muster von rechts nach links oder auch von links nach rechts stricken kann *gnhihi*
    Kommt auf jeden Fall auf meine To do Liste!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s