46/2016 ~ Sock in Sock ~ Ringeldinger ~ StrickTick

Die behalte ich gleich an! Davon stricke ich bestimmt noch einmal eine Variante, hat mir total Spaß gemacht. 🙂

stricktick-grau-gruen-blau

Garne: StrickTick. Familie Bunt zu Besuch bei… Grau, Blau und Grün

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Pro Zing

Verbrauch: 76 Gramm (Grau: 46 Gramm, Grün: 22 Gramm, Blau: 8 Gramm)

Muster: Glatt rechts.

Farbverteilung Sock 1: alle 2 Reihen; Sock 2: alle 10 Reihen.

sock-in-sock-ringeldinger-stricktick-1 sock-in-sock-ringeldinger-stricktick-2 sock-in-sock-ringeldinger-stricktick-3

Advertisements

4 Antworten zu “46/2016 ~ Sock in Sock ~ Ringeldinger ~ StrickTick

  1. 🙂 Die machen beide gute Laune. liebe Grüsse in deinen Tag, Regula

  2. Die sehen total witzig aus, in der Art habe ich noch keine gesehen. Ich habe gerade ein Paar angefangen für Sohnemanns Freundin zu Weihnachten, obwohl ich erst mal Pause machen wollte von den Socken.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s