Sock in Sock angestrickt ~ StrickTick

Als ich Familie Bunt bei StrickTick im Blog KLICK gesehen hatte, konnte ich genau eine Nacht widerstehen und dann musste ich die haben. 🙂

stricktick-familie-bunt

Im Sinn hatte ich eine Art Sock in Sock, so etwas wollte ich gerne haben und somit wurde gewickelt und direkt angestrickt: Grau, Blau und Grün >>

stricktick-grau-gruen-blau

So sieht es bisher aus >>

 

stricktick-grau-gruen-blau-anstrick-1

stricktick-grau-gruen-blau-anstrick-3

stricktick-grau-gruen-blau-anstrick-2

6 Antworten zu “Sock in Sock angestrickt ~ StrickTick

  1. Das angestrickte gefällt mir schon sehr gut! Tolle Idee mit dem Bündchen und Ringel sind sowieso immer gut :-))
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Das sieht toll aus, haben ich Anfang des Jahres auch gestrickt, aber als Dickerchen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. Das sind supertolle Farben und somit auch Socken. LG Sylvia

Kommentar verfassen

