43/2016 ~ Mrs Piggy ~ Opal Abo 9/16 + Lang Yarns Jawoll

Da ich nicht so dunkle Socken stricken wollte, habe ich Rosa zum Opal Abo-Bobbel gemischt. 🙂

opal-abo-9-2016-schw-bunt-bobbel

lang-yarns-jawoll-rosa-bobbel

Garne: Opal Abo September 2016 + Lang Yarns Jawoll

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 38

Verbrauch: je 30 Gramm = 60 Gramm

Muster: Ohne viel Gedöns glatt rechts

Farbaufteilung:

Beim ersten Sock (links auf den Fotos):

Ich bekomme die Aufteilung nicht mehr richtig zusammen. Nach dem Schema: 9-1, 8-2, 7-3…

Beginnend mit Opal; Ferse und Spitze auch Opal. Den 2. Sock habe ich gegengleich gestrickt.

opal-abo-9-2016-schw-bunt-und-rosa-fertig-1

opal-abo-9-2016-schw-bunt-und-rosa-fertig-2

Advertisements

8 Antworten zu “43/2016 ~ Mrs Piggy ~ Opal Abo 9/16 + Lang Yarns Jawoll

  1. Wow, gefällen mir sehr, die bunten Socken!

  2. Es ist wieder mal witzig, dass die Socken unterschiedlich aussehen. Wenn ich Drops von Fabel stricke, dann muss ich den zweiten Knäuel immer erst abwickeln und vom anderen Ende anfangen, sonst gibt es auch den verkehrten Effekt. Ging mir jedenfalls bisher immer so, ist schon komisch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, mir persönlich gefällt der Sock mit mehr Rosa besser. Weil ich aber das Opal Abo (dunkles Garn) verstricken wollte und nicht Rosa, habe ich den 2. Sock dann farblich gegengleich gestrickt. 🙂 Viele Grüße Franzizicki

  3. Genial! Solche will ich auch demnächst haben :)!
    lieben Gruß
    Britt

  4. Pingback: ♥ Mr Pig ♥ ~ Opal Abo September 2016 + Lang Yarns Jawoll | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Pingback: 2/2017 ~ ♥ Mr Pig ♥ ~ Opal Abo September 2016 + Lang Yarns Jawoll | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s