42/2016 ~ Flechtwerk, die 3. ~ Opal Abo September 2016

Das aktuelle Opal Abo ist angestrickt… 🙂

opal-abo-sept-2016-bunter-bobbel

Garn: Opal Abo September 2016

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 68 Gramm

Muster: Flechtwerk KLICK

opal-abo-sept-2016-bunt-1 opal-abo-sept-2016-bunt-2

opal-abo-sept-2016-bunt-3

Knoten entfernen musste ich seit langem auch mal wieder.

opal-abo-sept-2016-sock-2

7 Antworten zu “42/2016 ~ Flechtwerk, die 3. ~ Opal Abo September 2016

  1. Da kommt mir grad in den Sinn: Ich muss noch meine Socken von der Leine nehmen ….. Deine Socken sind superschön! lg Regula

  2. Dein Muster wirkt ganz toll bei dem Knäuel!
    Darf ich mal ganz doof nachfragen?
    1. bis 4. Reihe: 7 M rechts; 4 M li, 1 H, 4 M li
    Und Du schreibst ja, von rechts nach links lesen und stricken…also, fange ich mit den 4 linken Maschen an? Richtig?

    Liebe Grüße
    Marion

    • Hallo Marion,

      bei 64 Maschen beginnt es mit 4 M li, 1 HebeM, 4 M li. Im Prinzip ist es egal, womit man anfängt. Hauptsache man behält dann seine Reihenfolge bei. 🙂 Vielen Dank und viele Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

