Opal Abo September 2016

Diesmal ist kein weiterer Bobbel mitgereist. 🙂 Habe vor ein paar Tagen meine „guten Vorsätze“ vom Dezember 2015 KLICK gelesen, darin stand, dass ich insgesamt mehr Socken stricken und mehr Wolle aus dem Spendenpaket verstricken will. Somit sollte ich das auch tun.

 

opal-abo-sept-2016-bobbels-2

4 Antworten zu “Opal Abo September 2016

  1. Guter Vorsatz. Ich würde glaub mit dem blauen Knäuel beginnen. 🙂

  2. Die grüne Wolle gefällt mir. Und vorn rechts die bunte. Bunt wie der Herbst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

