Spendensocken 2016

Gestrickt ist schnell, na ja, fast. 🙂 Um die Socken zu verpacken, brauche ich immer eine gefühlte Ewigkeit. Aber heute habe ich es getan. 42 Paar Socken, der überwiegende Teil aus Opal-Wolle, gehen dieser Tage auf die Reise.

Spendensocken 2016 1 Spendensocken 2016 2

Die Spende geht wie immer an: Gemeinsam gegen Kälte e. V. KLICK

6 Antworten zu “Spendensocken 2016

  1. Du bist und bleibst ne Wucht… wie in jedem Jahr bist du mir eine Riesen Hilfe. ich kann nur immer wieder sagen danke, danke für deine hilfe, danke das dieses Projekt unterstützt

  2. Tolle Sache!!!! Da warst Du aber sehr fleißig !! D))
    Liebe Grüße
    Katja

  3. Hochachtung! Dass du die alle spendest, wo bekommt man heut noch so viel Hilfe? Das Stricken ist die eine Seite, das macht man gern. Die Kosten sind die andere, Sockenwolle ist nicht immer billig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, 30 Knäuel Wolle habe ich als Spende erhalten. Ich muss nur noch stricken… Einige meiner Opal Abo-Knäuel habe ich zu Spendensocken verarbeitet. Die Farben, die mich nicht so ansprachen, aber zu schade sind, um nur herum zu liegen… 🙂 Viele Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

