37/2016 ~ Schokoprinzessin ~ Rosa Restesocken

Die rosa Phase dauert an. 🙂

Garne: Habe einen Rest aus der Pia Banner gefunden und mit einem 50 Gramm Strang Lang Yarns Jawoll verpaart.

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 63 Gramm (39 Gramm Schokoprinzessin und 24 Gramm Lang Yarns Jawoll)

Muster: Eni >> eigenes Design, HIER schon einmal gezeigt >> KLICK

Rosa Braun 1 Rosa Braun 2 Rosa Braun 3

4 Antworten zu “37/2016 ~ Schokoprinzessin ~ Rosa Restesocken

  1. Hallo meine Liebe,
    nach vielem Hick Hack bin ich nun endlich wieder da…. Nun bleibe ich auch wieder 😉
    Deine Socken sind wie immer ein Traum… Ich liebe einfach deine Fantasie bei Farbzusammenstellungen und Musterwahl. Du hast es einfach drauf.

    PS: Ende September/Anfang Oktober würde ich gerne mal wieder ein Paket zu Gemeinsam gegen Kälte bringen…

    Liebe Grüße

    Dany

    • Hallo Dany, schön, dass Du wieder da bist! Habe gestern in meinem Papier-Chaos Deine Adresse wieder gefunden. 🙂 Innerhalb der kommenden 14 Tage sollte ich das Paket fertig gepackt haben. Ich versende per Hermes, ich hoffe, das passt für Dich. Sobald ich das Paket abgeschickt habe, sende ich Dir eine E-Mail. Viele Grüße Franzizicki

      • Hallo meine Liebe,
        du bist einfach die beste 🙂
        Ich danke dir für deine mittlerweile Jahrelange Unterstützung.
        Ich drück dich
        Liebe Grüße

        Dany

  2. Schoko- und Erdbeereis! Eindeutig – und erst recht bei den jetzigen Temperaturen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

