36/2016 ~ Reste-Socken Opal und Aktiv

Die rosa Phase geht weiter. 🙂

Rosa Opal Abo März 2010 und Grau Aktiv Garn Bobbels

Garne: Opal Abo März 2010 und Aktiv Garn (zumindest glaube ich das, Banderole ist nicht mehr da)

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 61 Gramm (etwa 38 Gramm Opal Abo 3/2010 und 23 Gramm Aktiv Garn)

Muster: Ohne viel Gedöns einfach glatt rechts

Farbwechsel: Nach 10 Reihen

Rosa Opal Abo März 2010 und Grau Aktiv Garn 1 Rosa Opal Abo März 2010 und Grau Aktiv Garn 2 Rosa Opal Abo März 2010 und Grau Aktiv Garn 3

 

Advertisements

2 Antworten zu “36/2016 ~ Reste-Socken Opal und Aktiv

  1. Du hast das Kombinieren so drauf, es ist unglaublich. Du kombinierst immer wieder Wolle, die ich nie kombiniert hätte und die Socke sieht dann so aus als ob es so aus dem Garn gekommen wäre. Es fasziniert mich jedes Mal.
    Sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s