30/2016 ~ Streifen ~ Opal Abo Mai 2015 und Mai 2016

Beim Stricken der Babyfarben von HIER wusste ich gleich, dass ich diesen Rest mit dem Rest des unliebsamen Bobbels aus dem Opal Abo Mai 2015 von HIER verpaaren muss. Die 2 gehören zusammen, unbedingt. Diese Sneakers behalte ich. 🙂

Garn: Opal Abo Mai 2015 und Opal Abo Mai 2016

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 40 Gramm (25 Gramm Mai 2015 und 15 Gramm Mai 2016)

Farbwechsel alle 5 Runden

Opal Abo Mai 2015 und Mai 2016 1 Opal Abo Mai 2015 und Mai 2016 2 Opal Abo Mai 2015 und Mai 2016 3

Advertisements

2 Antworten zu “30/2016 ~ Streifen ~ Opal Abo Mai 2015 und Mai 2016

  1. Wow! Was für eine Veränderung. Ich muss zugeben, dass die Wolle wirklich nicht schön ist, aber mit den Farben zusammen sieht es echt gut aus. Habe mir die Farben einzeln nochmal angeschaut und ich hätte die nie kombiniert. Aber Hut ab, das passt und sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s