27/2016 ~ Opal Abo März 2015

Obwohl das aktuelle Abo (Mai) da ist, stricke ich aus dem Vorrat. Mir haben schon diese Socken aus dem März- 2015-Abo HIER so gut gefallen. 🙂

Garn: Opal Abo März 2015

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 38

Verbrauch: 70 Gramm

Muster: 64 Maschen

19 R: 3 M re / 1 M li im Wechsel

1 R: linke M

Die 19 R plus 1 R fortlaufend wiederholen.

Opal Abo Mai 2016 Lila Orange 1 Opal Abo Mai 2016 Lila Orange 2 Opal Abo Mai 2016 Lila Orange 3

Opal Abo März 2015 Lila Orange Bobbel

2 Antworten zu “27/2016 ~ Opal Abo März 2015

  1. Hallo meine liebe,
    ich bin wieder da 🙂 und mir gehts super 😉
    deine Socken sehen wie immer superklasse aus.

    Liebe Grüße

    Dany

Kommentar verfassen

