25/2016 ~ Im Duett ~ Opal Abo Mai 2016 + Opal Sweet² & Spicy² Rotkohl

Die Socken sind seit Sonntag fertig. Ich habe den zweiten unliebsamen Bobbel aus dem Mai Abo mit einer anderen Farbe vermischt.

Garne: Opal Abo Mai 2016 + Opal Sweet² & Spicy² Rotkohl

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 37 Gramm Abo Mai und 29 Gramm Rotkohl (= 66 Gramm)

Muster: 3 M re / 1 M li im Wechsel

Farbaufteilung:

10 R Opal Abo Mai 2016

10 R Opal Sweet² & Spicy² Rotkohl im Wechsel.

Opal Abo Mai 2016 Braun Schwarz Grau Weiß und Rotkohl 1 Opal Abo Mai 2016 Braun Schwarz Grau Weiß und Rotkohl 2 Opal Abo Mai 2016 Braun Schwarz Grau Weiß und Rotkohl 3

Opal Abo Mai 2016 Braun Schwarz Grau Weiß und Rotkohl Bobbels

Advertisements

6 Antworten zu “25/2016 ~ Im Duett ~ Opal Abo Mai 2016 + Opal Sweet² & Spicy² Rotkohl

  1. Muss ich auch mal machen: zwei Selbststreifer mischen. Sieht toll aus. lg Regula

  2. Rotkohl ist lustig. Zum Glück bin ich grad satt, sonst würde ich jetzt schon wieder ans Essen denken.
    Liebe Grüße von Kerstin – bei mir gibt es gerade meine Resterdecke zu sehen.

  3. Endlch habe ich wieder einmal bei dir reingeschaut. Ich sehe: die Sockenproduktion läuft noch. Schün.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s