Schönwetterdecke ~ Mai

Ich musste im Juni mit den Abnahmen beginnen, weil keine Masche mehr auf das Seil bzw. auf die Nadeln passte. Somit hat bei mir am 01.06. die Halbzeit – es geht wieder bergab – begonnen. 🙂

Jetzt aber erstmal zwei Fotos für den Mai. Die Decke hatte etwas mehr als 460 Maschen, wog ca. 1.320 Gramm und misst an der Seite ca. 192 cm.

SchöWeDe Mai 2016 1 SchöWeDe Mai 2016 2

2 Antworten zu “Schönwetterdecke ~ Mai

  1. Ganz schön groß wird das Teil. Meine Rester-Decke müsste ich auch mal fotografieren, ich vergesse das immer wieder.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

