23/2016 ~ Die Bunten Teil 2 ~ Opal Abo März 2016

Ich habe mich dann doch verleiten lassen, das farblich gegengleiche Paar zu diesen Socken HIER zu stricken. Obwohl ich Grün sehr mag, gefällt mir das Lila-Orange-Pinke Paar besser. Deshalb lege ich die grünen Socken in die Vorrats- und Spendenkiste. 😉

Garn: Opal Abo März 2016

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 38

Verbrauch: 70 Gramm

Muster: Mrs Elljot >> eigenes Design >> HIER

Farbaufteilung:

Grün = Farbe A / Pink-Lila = Farbe B

1.)
16 R Rippenmuster Farbe A
2 R Rippenmuster Farbe B
1 R Rippenmuster Farbe A
1 R links Farbe A

2.)
6 R glatt re Farbe B
2 R glatt re Farbe A
1 R glatt re Farbe B
1 R li Farbe B

1.) und 2.) fortlaufend wiederholen.

Opal Abo März 2016 Die Bunten 2 1

Opal Abo März 2016 Die Bunten 2 2

Opal Abo März 2016 Die Bunten 2 3

Opal Abo März 2016 Die Bunten 2 4

Opal Abo März 2016 Die Bunten 2 5

2 Antworten zu “23/2016 ~ Die Bunten Teil 2 ~ Opal Abo März 2016

  1. Dein Mrs. Elljot Muster musste ich sofort nachstricken…gefällt mir total gut!
    Habe ich gerade auf meinen Blog eingestellt und natürlich zu Dir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

