21/2016 ~ Die Bunten ~ Opal Abo März 2016

Die letzten verbliebenen Knäuel aus dem Abo (März 2016) sind zu Socken verstrickt. Ich habe zwei Knäuel miteinander verpaart. Eigentlich wollte ich das Paar noch einmal stricken, aber farblich gegengleich. Dazu habe ich jetzt im Anschluss aber keine Lust. Später vielleicht… 😉

Opal Abo März 2016 Bobbels 2

Garn: Opal Abo März 2016

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 38

Verbrauch: 72 Gramm

Muster: Mrs Elljot >> HIER

Farbaufteilung:

Lila-Pink = Farbe A / Grün = Farbe B

1.)

16 R Rippenmuster Farbe A

2 R Rippenmuster Farbe B

1 R Rippenmuster Farbe A
1 R links Farbe A

2.)

6 R glatt re Farbe B

2 R glatt re Farbe A

1 R glatt re Farbe B
1 R li Farbe B

1.) und 2.) fortlaufend wiederholen.

Opal Abo März 2016 Die Bunten 1 Opal Abo März 2016 Die Bunten 2 Opal Abo März 2016 Die Bunten 3 Opal Abo März 2016 Die Bunten 4

7 Antworten zu “21/2016 ~ Die Bunten ~ Opal Abo März 2016

  1. Wow,sehr schön ! Gefällt mir wirklich gut : )

  2. Das sehe ich jetzt zum 3. Mal, dass diese beiden Knäuel miteinander verpaart wurden und ich bin endgültig angefixt! Solche muss ich auch haben!!! 🙂 Tolle Socken!!! ❤

  3. Grün-rot: immer schön! lg Regula

  4. Pingback: 23/2016 ~ Die Bunten Teil 2 ~ Opal Abo März 2016 | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

