20/2016 ~ Frühlingsfarben ~ Opal Abo Mai 2012

Ich brauche für diese Jahreszeit Sneakers. Für Socken mit langem Schaft ist es zu warm, ohne Socken ist es zu kalt. 😉 Irgendwas dazwischen muss es sein. Also habe ich in meinen Resten und Vorräten gesucht und Frühlingsfarben gefunden.

Garn: Opal Abo Mai 2012

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 47 Gramm

Muster: L‘ Arpeggiata by FrauEff (ravelry)

Opal Abo Mai 2012 1

Opal Abo Mai 2012 2

Opal Abo Mai 2012 3

Passend zu den Hausschuhen >>

Opal Abo Mai 2012 4

2 Antworten zu “20/2016 ~ Frühlingsfarben ~ Opal Abo Mai 2012

  1. Die passen doch farblich super zu Deinen Schuhen 🙂
    Ich mag momentan gar nicht an Socken denken, denn ist viel zu heiß und ich schwitze selbst an den Füßen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

