16/2016 ~ Grün-lila

Das letzte Knäuel aus dem September-2015-Abo ist zu Socken verstrickt. Von diesem Abo sind nur 3 Knäuel bei mir geblieben, der Rest ist weiter gezogen. 😉

Garn: Opal Abo September 2015

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 39

Verbrauch: 72 Gramm

Muster: L‘ Arpeggiata by Frau Eff (ravelry)

Abo Sept 2015 lilagrün 4

Abo Sept 2015 lilagrün 1 Abo Sept 2015 lilagrün 2

Abo Sept 2015 lilagrün 3

Abo Sept 2015 lilagrün 5

Advertisements

4 Antworten zu “16/2016 ~ Grün-lila

  1. Hallo meine Lieben,
    sorry das du so lange nichts gehört hast von mir aber wie du sicherlich in meinem Blog gelesen hast kannst du es gut nachvollziehen.
    Deine Socken sind wieder mal super, du hast ein supergutes Händchen dafür um für jedes Garn das passende Muster zu finden.

    Liebe Grüße

    Dany

    • Hallo Dany, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder richtig aufwärts geht! Die Farben und das Muster hat diesmal Frau UteEff (ravelry) ausgewählt und ich habe einfach nur nachgestrickt. 😉 Viele Grüße Franzizicki

  2. Da fallen mir lila Krokusse und Blausterne dazu ein. Also Frühlingssocken 🙂
    Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s