13/2016 ~ So was ähnliches wie Shoppersocken

Ich habe das Muster „Shoppersocken“ (ravelry) statt mit Vollpatent mit falschem Patent gestrickt. Das erste Paar Socken dieses Jahr, das bei mir bleibt. 🙂

Garn: Opal Abo Dezember 2015

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: stattliche 80 Gramm

Shoppersocken Opal Abo Dez 2015 4

Shoppersocken Opal Abo Dez 2015 1 Shoppersocken Opal Abo Dez 2015 2 Shoppersocken Opal Abo Dez 2015 3

Edit sagt, es ist das 2. Paar des Jahres 2016, das ich behalte. Diese Socken HIER wollte ich gleich anbehalten, habe ich aber nicht… Liegen in der Spendenkiste. Mal sehen, ob ich sie wieder heraus hole, gefallen mir schon ziemlich gut. 🙂

2 Antworten zu “13/2016 ~ So was ähnliches wie Shoppersocken

  1. Schöne knallige Farbe! In so einem Orange habe ich letztes Jahr auch ein Paar gestrickt. Es liegt immer noch auf Vorrat und ich grübel, ob ich sie für mich nehmen soll oder nicht.
    Liebe Grüße zum Osterfest von Kerstin.

Kommentar verfassen

