12/2016 ~ Solveig ~ Opal Abo März 2016

Gestrickt gefallen mir die Socken von der Farbkombination bzw. Farbverteilung ganz gut, wobei Rot nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt und mich das Grün in der Form auch nicht unbedingt anspricht. Es sollten Socken in Größe 38 werden, aber trotz gleicher Reihenzahl, die ich für 38 nehme, sind die Füße länger als sonst.

Garn: Opal Abo März 2016

Größe 39/40

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 70 Gramm

Muster: Solveig >> eigenes Design

Opal Abo März 2016 Gelb Rot Grün Lila 3

Opal Abo März 2016 Gelb Rot Grün Lila 1 Opal Abo März 2016 Gelb Rot Grün Lila 2

Opal Abo März 2016 Gelb Rot Grün Lila 4

Opal Abo März 2016 Bobbel Gelb Rot Grün Lila

3 Antworten zu “12/2016 ~ Solveig ~ Opal Abo März 2016

  1. Es ist schon eigenartig, an was man bei manchen Farben so denken muss. Bei mir geschieht so was spontan innerhalb einer Sekunde. Irrwitzig, aber ich muss an einen Rummel denken mit alten bunten Kinderkarussells, mit blinkender Reklame, mit kunterbunten Fahrgeschäften 🙂 Hab ich wieder mal Fantasie 😆
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Pingback: 29/2016 ~ Opal Abo Mai 2016 | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

