Opal Abo März 2016 und Wolle von Frau Odersocke

Ein paar Schätze sind bei mir eingezogen, wobei ein Knäuel aus dem Opal Abo März 2016 gleich weiter gereist ist.

Opal Abo >>

Opal Abo März 2016 Bobbels

Wolkenbunt von Frau Odersocke >>

Frau Odersockes Wolkenbunt

Angestrickt habe ich auch etwas aus dem aktuellen Opal Abo

Opal Abo März 2016 Anstrick Gelb Rot Grün Lila 2

4 Antworten zu “Opal Abo März 2016 und Wolle von Frau Odersocke

  1. Diesmal gefällt mir wrklich jedes einzelne Knäul vom Abo : ) und die Wolle von Frau Odersocke ist ein Traum

    • Hallo Anna, mich spricht fast keines der Bobbels aus dem Opal Abo farblich an, deshalb werde ich Spendensocken stricken. Kommt mir so vor, als wiederholen sich die Farb-Kombis. Vrsöhnt und verwöhnt haben mich dann die Odersocke-Stränge… 🙂

  2. So schöne Socken! lg Regula

Kommentar verfassen

