Schönwetterdecke (2016) ~ Februar

Heute, am 60. Tag, durfte ich endlich den Faden wechseln, weil der erste Rest aufgebraucht war. 😉 Kurzfristig habe ich überlegt, ob ich nicht lieber 2 Rippli pro Tag stricken soll, aber 60 Tage nachstricken zu müssen und im Juni 728 Maschen auf den Nadeln zu haben, hält mich (noch) davon ab.

Februar:

Schönwetterdecke Februar 2016

Januar:

Schönwetterdecke 10022016 3

2 Antworten zu “Schönwetterdecke (2016) ~ Februar

  1. Ich müsste da unaufhörlich stricken, damit ich schnell vorwärts komme 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, ich habe bis 13.03. vorgestrickt. Wir (die Freundin, die auch eine Decke strickt, und ich) haben aber die Rippli verrdoppelt und jetzt zieht es sich… Mehr dann beim März-Foto. Viele Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

