8/2016 ~ Hässliches Entlein

… aus dem kein schöner Schwan wird… Mich sprechen diese Farben überhaupt nicht an. Deshalb wandern die Socken in die Vorrats- und Spendenkiste.

Garn: Opal Abo Mai 2015

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 68 Gramm

Muster: Tracking by Michaela Richter (ravelry), allerdings habe ich es ziemlich verändert. Statt des Umschlags für eine Zunahme habe ich eine 1 M verdoppelt. Die Maschen in den Rückreihen sollen so abgestrickt werden wie sie erscheinen. Ich habe immer nur reche M gestrickt. Künstlerische Freiheit… 🙂

Opal Abo Mai 2015 Tarnfarben 4

Opal Abo Mai 2015 Tarnfarben 1 Opal Abo Mai 2015 Tarnfarben 2

Opal Abo Mai 2015 Tarnfarben 3

Opal Abo Mai 2015 1

Advertisements

3 Antworten zu “8/2016 ~ Hässliches Entlein

  1. Stimmt, mir kann diese Farbe auch nicht gefallen. Erinnert mich an Moor, an Sumpf, an Morast 🙂

  2. Pingback: 30/2016 ~ Streifen ~ Opal Abo Mai 2015 und Mai 2016 | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s