6/2016 ~ Noch einmal Vigga

Die behalte ich gleich an! Das Muster habe ich HIER und HIER schon gestrickt. Aller guten Dinge sind drei. 😉

Garn: Opal Abo März 2015

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Größe: 38

Verbrauch: 70 Gramm

Muster: Vigga >> Eigenes Design, HIER in Meine Sockenmuster eingefügt

Opal Abo März 2015 gelblila 1 Opal Abo März 2015 gelblila 2 Opal Abo März 2015 gelblila 3 Opal Abo März 2015 gelblila 4

Opal Abo März 2015 Bobbel gelblila

4 Antworten zu “6/2016 ~ Noch einmal Vigga

  1. Die blauen Streifen mit den weißen Stellen erinnern mich an blauen Himmel mit weißen Wolken 🙂

    • Hallo Kerstin, mir gefallen die Farben gut, an Himmel und Wetter dachte ich beim Stricken aber nicht, eher daran, dass sie bald fertig werden. Ich fand es doch ziemlich eintönig zum Stricken… Viele Grüße Franzizicki

  2. Pingback: 13/2016 ~ So was ähnliches wie Shoppersocken | Gesocks und andere Wolltiere

  3. Pingback: 27/2016 ~ Opal Abo März 2015 | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

