4/2016 ~ Die Unspektakulären

Das war der Geschenk-Strang, der im Opal Abo Dezember 2015 dazu gegeben wurde. Pastell sind nicht meine Farben, somit habe ich etwas größere Socken gestrickt und diese wandern in die Vorrats- und Spendenkiste. Vom Dezember-Abo sind derzeit 4 Bobbels zu Socken geworden, Nummer 5 und 6 sind in Arbeit. Das ist das erste Mal, dass ich ein Abo so konsequent am Stück abarbeite. 😉

Garn: Opal Abo Dezember 2015

Größe: 40

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 76 Gramm

Muster: Kaleidoskop >> Eigenes Design, das HIER (etwas scrollen) eingefügt und HIER schon einmal gestrickt wurde.

Opal Abo Dez 2015 Geschenkstrang Fertig 1 Opal Abo Dez 2015 Geschenkstrang Fertig 2 Opal Abo Dez 2015 Geschenkstrang Fertig 3 Opal Abo Dez 2015 Geschenkstrang Fertig 4

Opal Abo Dez 2015 Geschenkstrang Bobbel

4 Antworten zu “4/2016 ~ Die Unspektakulären

  1. So pastellig finde ich sie gar nicht. Sehr schön sehen sie aus. LG Sylvia

  2. Diese Farbe gefällt mir. Habe auch ein Paar kräftig orange Socken im Vorrat und es reizt mich schon, sie selbst zu tragen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

