1/2016 ~ Die Patenten

Das zweite Bobbel aus dem Opal Abo Dezember 2015-Paket ist verstrickt. Muster und Farben harmonieren gut miteinander und die Socken fühlen sich warm und kuschelig an den Füßen an. 😉

Garn: Opal Abo Dezember 2015

Größe: 38/39

Verbrauch: 76 Gramm

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Muster: Falsches Patent aus „Das geniale Sockenbuch

Opal Abo Dez 2015 rbg Fertig 1 Opal Abo Dez 2015 rbg Fertig 2 Opal Abo Dez 2015 rbg Fertig 3 Opal Abo Dez 2015 rbg Fertig 4

Kerstin fragt HIER, ob wir auch Engel in der Wohnung haben. Zwei Miniaturen habe ich.

Engel 1

Die Kitty hat Flügel auf dem Rücken.

Engel 2

Ein bisschen Kitsch geht immer. 🙂

9 Antworten zu “1/2016 ~ Die Patenten

  1. Vielen Dank fürs Zeigen! Die Glaskugel gefällt mir. Schneit es da, wenn man schüttelt? Oder fallen Sterne? Ich hatte mal so eine mit einem Schneemann drin, auch so schön in cremefarben. Die Flüssigkeit ist aber nach Jahren ausgelaufen. Unten im Boden konnte ich sie aufziehen und dann spielte sie ein Weihnachtslied.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, in der Kugel ist kein Schnee oder anderes. Ich habe die schon ein paar Jahre, ausgelaufen ist noch nichts. Außer, dass er schön anzuschauen ist, erfüllt der Engel keine weiteren Funktionen. 😉 Viele Grüße Franzizicki

  2. Coole Socken. Die Farben gefallen mir super gut. Leider bin ich grad an einem Paar dran in grau, pink,grün. Liebe Grüsse von mir

  3. Tolle Socken. Die Farben gefallen mir sehr gut

  4. Sorry, liebe Grüße noch und ein schönes WE

Kommentar verfassen

