32/2015 ~ Windschief

Das letzte Sockenpaar des Jahres und aus dem aktuellen Opal Abo.

Garn: Opal Abo Dezember 2015

Größe: 39

Nadeln: 2,25

Verbrauch: 70 Gramm

Muster für 64 M: Windschief >> Eigenes Design. Die Maschenzahl kann beliebig erweitert oder verringert werden

Reihe 1: Alle M re

Reihe 2: 1. M verdoppeln; 6 M re; 2 M re überzogen zusammenstricken; 7 M re

Reihen 1 und 2 fortlaufend wiederholen.

Opal Abo Dez 2015 Fertig 1 Opal Abo Dez 2015 Fertig 2 Opal Abo Dez 2015 Fertig 3 Opal Abo Dez 2015 Fertig 4

Opal Abo Dez 2015 Bobbel 1

Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

Happy New Year 2016

Advertisements

6 Antworten zu “32/2015 ~ Windschief

  1. Ein gutes neues Jahr noch. Die Socken sehen toll aus. Das Muster werde ich auch mal stricken. Danke für die Idee. LG Sylvia

    • Hallo Sylvia, ein gutes Neues! Nur am Oberfuß muss ich noch einmal über das Muster nachdenken, da mir die Schrägung zu gerade ist… Am Schaft verdreht sich das Muster, am Oberfuß geht das nicht, weil die Nadeln 1 und 4 glatt rechts gestrickt werden. Wenn Du es gestrickt hast, kannst Du ja mal Bescheid geben. Viele Grüße Franzizicki

  2. Die Äffchen sind zu süss! Alles Gute im Neuen Jahr, Regula

  3. Windschief – das passt! Hoffentlich läuft die Trägerin dann nicht auch noch so schief durch die Gegend 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s