30/2015 ~ *Lotte ~ Aber bitte mit Farbe*

Kunterbunte Spendensocken. Habe eine ganze Kiste voller Spendenwollbobbels und was mache ich? Jawoll, ich stricke Restesocken. 🙂

Garne: Opal-Reste und ein klitzekleiner Rest Fortissima Socka

Größe: 39/40

Nadeln: 2,25 KnitPro Karbonz

Verbrauch: 75 Gramm

Muster: Das Muster habe ich auf einem Foto bei Lotte03 (ravelry) gesehen und mir abgezählt. Die Farben wurden alle 10 Runden gewechselt und der Verlauf wiederholt sich nach 60 Runden.

Lotte 1 Lotte 2 Lotte 3 Lotte 4 Lotte 5 Lotte 6

7 Antworten zu “30/2015 ~ *Lotte ~ Aber bitte mit Farbe*

  1. Sie machen gute Laune! 🙂

  2. Resteverwertung – das klingt fast wie in der Küche 🙂 Schön kunterbunt sind sie. Könnte mir vorstellen, dass sie Kindern besonders gut gefallen. Natürlich in der passenden Größe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Pingback: [Samstagsplausch #19] Am Montag | Gesocks und andere Wolltiere

  4. Pingback: 31/2015 ~ Rotkohl trifft grünes Gemüse | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Pingback: 5/2016 ~ „Heute in Blue Jeans, Herr K.?“ | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

