[Samstagsplausch #18] Am Sonntag…

Wie jeden Samstag plauscht Andrea von Karminrot mit ihren Gästen

Banner Samstagsplausch

[Klick auf das Bildchen oben]

Mit Kaffee

Kaffee 5 1

Die neue Stern Crime ist da. Ich war wieder pünktlich im Zeitungslädchen im Ort. Darin ist die wunderbare Kurzgeschichte von Stephen King („Ein Tod“), der wir bei IHR versucht haben, auf die Spur zu kommen. 😉

Stern Crime 18

Meine Socken „Vigga ~ Versteck Dich!“ sind fertig, passen mir nur leider nicht… Socken für die Vorratskiste. Dabei gefällt mir die Farb-Muster-Kombi sooo gut.

Vigga versteck dich 1

Das Muster mit weniger Maschen angeschlagen

Opal Abo Mai 2015 3

Neue Socken angestrickt „Lotte ~ Aber bitte mit Farbe…“. Wie bin ich nur auf den Namen gekommen? Ich esse überhaupt keine Sahne, als Udo-Fan würde ich mich auch nicht gerade bezeichnen. Woran man beim Stricken eben so denkt… 😀 Einige Opal-Reste sind hinein gewandert, meist aus der Spendenwollkiste, somit stricke ich Spendensocken. Das Muster habe ich bei „Lotte03“ auf ravelry gesehen und vom Foto abgestrickt bzw. abgezählt.

Lotte Aber bitte mit Farbe 1

Lange habe ich überlegt, welches kleine Geschenk ich mir zum fertigen NaNoWriMo (HIER berichtete ich) machen könnte und vor ein paar Tagen habe ich etwas gefunden. Nächste Woche mehr dazu.

Kochbox hellofresh 18 Foto

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent. Vielen Dank fürs Lesen und Mitplaudern. Allerliebste Grüße Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

3 Antworten zu “[Samstagsplausch #18] Am Sonntag…

  1. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und viel Spass beim Socken stricken. Ich mach mich jetzt hinter meine Schuhe. 🙂 lg Regula

  2. Pingback: [Kochbox #1] | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

