29/2015 ~ Vigga ~ Versteck Dich!

Das Muster habe ich mir für die 8. Musterschlacht bei der Opal Abo-Gruppe kreiert und ist mit 16 M pro Nadel gestrickt. Ist mir (Gr. 38) aber zu weit, zu groß, Größe 39/40 ist es geworden… Somit wandern die Socken in die Vorratskiste. seufz

Garn: Opal Play Versteck Dich!

Größe: 39/40

Nadeln: 2,25 KnitPro Karbonz

Verbrauch: 75 Gramm

Muster: Vigga (eigenes Design). Kommt nach dem 20. Dezember in meine Musterseite HIER, wenn die Musterwahl für die Musterschlacht eingetragen wurde. 🙂

Vigga versteck dich 1 Vigga versteck dich 2 Vigga versteck dich 3

Opal play versteck dich 17 3

Opal Play versteck dich 17 1

Noch einmal begonnen, diesmal mit 14 M pro Nadel, mit den unliebsamen langweiligen Herrenfarben aus dem Mai 2015-Abo. Das ist an der Ferse zu eng, passt fast nicht über den Deko-Fuß. Aller guten Dinge sind drei, ich werde es für 15 M pro Nadel umschreiben.

Opal Abo Mai 2015 3

Opal Abo Mai 2015 1

2 Antworten zu “29/2015 ~ Vigga ~ Versteck Dich!

  1. Pingback: 3/2016 ~ Vigga trägt türkis | Gesocks und andere Wolltiere

  2. Pingback: 6/2016 ~ Noch einmal Vigga | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

