[Samstagsplausch #16] Am Montag

Geplauscht wird wie jeden Samstag bei Andrea von Karminrot

Banner Samstagsplausch

[Klick auf das Bildchen]

Ich bin spät, bin froh, dass der NaNoWriMo endlich beendet ist. HIER steht, wie es gelaufen ist.

NaNo-2015-Winner-Banner 1

Im November habe ich fast nichts gelesen und nur wenig gestrickt. Somit ist mein Beitrag heute kurz. Und Lust zum Schreiben habe ich auch nicht… 🙂 Ich wünsche allen eine gute Woche.

Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

Kommentar verfassen

