[Samstagsplausch #14] Am Montag

Banner Samstagsplausch

Ich sage nur eines: NaNoWriMo.

NaNo Bildchen 12

Beim NaNoWriMo ist Halbzeit. HIER habe ich notiert, wie es läuft. Zu mehr komme ich fast nicht.

Ein bisschen stricken geht immer. Die Paradiesvögel HIER sind fertig geworden und ich habe ein neues Paar Socken angestrickt, mit dem Muster „Hedwig“ [LINK].

Hedwig 14 3

Außerdem habe ich die letzte Club-Lieferung erhalten und zum ersten Mal waren es meine Farben. Ich musste unbedingt anstricken. Bin noch irgendwo im unteren Drittel. Meine Stricknadel ist nicht spitz genug, so dass ich ewig brauche, bis ich die Zunahmemasche (Schlaufe) auf der Rückreihe sauber abgestrickt bekomme.

Rose Candy 1 Rose Candy 2

Strick mich Club 4 1

Ich lese derzeit „Kölsch. Blond. Tot!“ von Thomas Kredelbach. Haut mich nicht vom Hocker, entsprechend langsam komme ich bei den nur 196 Seiten voran.

Cover Kölsch Blond Tot

Ich wünsche allen eine gute Woche.

Kaffee 14 1

Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

2 Antworten zu “[Samstagsplausch #14] Am Montag

  1. Das Sockenmuster gefällt mir auch gut.
    Ich habe es mir gleich mal runtergeladen.
    Und natürlich einen Krimi… Du kannst wohl auch keinen schlechten Schmöker weg legen?
    Schöne Woche für dich,
    Andrea

    • Hallo Andrea, für dieses Msuter würde ich beim nächsten Mal dezentere Farben wählen. Beim Krimi lese ich einfach weiter, sind ja nur 196 Seiten, das muss doch zu packen sein. Viel schaffe ich im November ohnehin nicht… Viele Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

