27/2015 ~ Paradiesvögel anabelcolori Zopfmuster-KAL

Fertig! Eigentlich für mich, aber die Socken sind etwas zu groß geraten. Habe schon lange nichts mehr für mich gestrickt… Jetzt wandern die Socken eben in die Vorratskiste, sind nicht nur Paradiesvögel, sondern auch Zugvögel. 😀

Garn: Reste von anabelcolori-Garnen

Nadeln: 2,25 Knit Picks harmonische Hölzer

Größe: 39

Verbrauch: 80 Gramm

Muster: Eigenes Design; kleiner Zopf an der Seite. Ich habe es im Projekt bei ravelry in den Notes [LINK] eingefügt

Farbwechsel nach 5 Runden. Die Anfangs- und Endfäden habe ich gleich mit eingestrickt.

Paradiesvögel 1 Paradiesvögel 2 Paradiesvögel 3 Paradiesvögel 4

Advertisements

Eine Antwort zu “27/2015 ~ Paradiesvögel anabelcolori Zopfmuster-KAL

  1. Pingback: [Samstagsplausch #14] Am Montag | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s