[Samstagsplausch #13] Am Sonntag :-)

Geplauscht wird bei Andrea von Karminrot.

Banner Samstagsplausch

[Klick auf das Bildchen]

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen des NaNoWriMo 2015 [KLICK]. HIER schreibe ich sporadisch auf, wie es voran geht. Aktueller Stand: 11.980 Wörter! Für heute fehlen noch ein paar (1.380).

NaNo Bildchen 12

Viele Tassen Kaffee habe ich vernichtet

Kaffeepott

und einige dieser kleinen Becher, die ich mittlerweile unfallfrei öffnen kann (links).

Kleines Glück 13 1

Der erste meiner Paradiesvögel für den anabelcolori Zopf-KAL ist fertig

Paradiesvogel 13 3

Für einen Monat habe ich Kindle unlimited [Klick] getestet, in dieser Zeit 5 Bücher gehört, aber festgestellt, dass mir die meisten angebotenen Bücher nicht gefallen bzw. zusagen. Viele darunter sind in Englisch, ich hätte es aber gerne in Deutsch. Man wird beim Probe-Abo mit einem Bestseller gelockt, aber wirklich gute Bücher fand ich dort nicht (außer „Die Schachnovelle“ von Stefan Zweig und andere Klassiker). Was beim audible-Abo die Folgebücher kosten, wenn man mehr als ein Buch im Monat hören will, habe ich nicht ausfindig machen können. Wer kommt schon mit einem (Hör-)Buch im Monat hin? Im November werde ich wieder bei Skoobe [KLICK] lesen, weil mir die Auswahl besser erscheint, als bei Kindle unlimited und mir die Menüführung zudem besser gefällt, und schauen, wo ich danach bleibe. Ganz ohne Buch geht gar nicht. 😉

Gehörte Bücher im Probe-Abo

Cover Jo Nesbo Der Sohn

Cover Der Lebkuchenmann

Cover Kendra Elliot Verdeckt

Cover Simon Wood Die Abrechnung des Kinderfängers

Cover Mr. K. J. A. Konrath

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und einen schönen Sonntag.Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

4 Antworten zu “[Samstagsplausch #13] Am Sonntag :-)

  1. Ist dieses Schreibdings nur auf englisch? Veröffentlichst du dein Geschriebenes auch?
    Ich hatte mal audible. War damit auch ganz zufrieden. Ich brauchte allerdings immer nur ein Hörbuch im Monat. Ich habe zu viel nebenher noch gelesen.
    Die Socken sehen übrigens super schön bunt aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea, das NaNoWriMo-Forum ist in Englisch, aber es gibt auch eine deutsche Gruppe. Von einer Veröffentlichung ist mein Geschriebenes weit entfernt, ist ja nur die Rohfassung von 50.000 Wörtern. Viele Grüße Franzizicki

  2. Paradiesvögel – wie passend bei den bunten Farben. Die Socken würden in die Faschingszeit passe: kunterbunt und lustig.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Kommentar verfassen

