[Samstagsplausch #11]

Es ist wieder Samstag, somit treffen wir uns am Tisch in Andreas Karminrot-Zimmer.

Banner Samstagsplausch

[Klick auf das Bildchen]

Kaffee aus dem schwedischen Möbelhaus-Pott

Kaffee 11 1

Eine weitere rote Linsen-Version ausprobiert. So eine 500-Gramm-Packung hält bei mir ewig, ist aber nicht ewig haltbar… Sieht auch alles andere als rot aus. Aber geschmacklich für sehr gut befunden.

Kartoffel Linsen Stampf 11 2

Pink mit Herz

Pink mit Herz 11 3

Der Sohn“ von Jo Nesbo beendet, 15 Stunden Hörzeit. Es folgte „Der Lebkuchenmann“ mit ca. 9 Stunden, auch beendet.

Cover Jo Nesbo Der Sohn  Cover Der Lebkuchenmann

Meine 7. Musterschlacht-Socken wandern in die Spenden- und Vorratskiste: Die Schlichten

Musterschlacht 7 Opal Abo  9 201541

Mich überkam die Anstrickeritis, wohl auch weil ich bei den Socken „Die Schlichten“ (Foto oben) den Text nicht gelesen hatte, in dem steht, wie gestrickt wird. Ich habe nur auf das Bildchen (HIER) geschaut und losgestrickt. Wer lesen kann… Das dritte angestrickte Gesocks zeige ich nächste Woche, wenn es etwas gewachsen ist… 😀

Opal Hundertwasser Autobus-Fenster

Opal Hundertwasser 11 4

Angestrickt 1 11 5

Opal Abo September 2015

Opal Abo 9 2015 11 6

Angestrickt 2 11 7

Nicht richtig gelesen habe ich auch bei der Schreibaufgabe #10 von Hanna Mandrello. Habe schön am Thema vorbei geschrieben. Meine Version von „Future Love“ ohne „Love“ habe ich HIER veröffentlicht.

Baby in Klinik

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

Advertisements

4 Antworten zu “[Samstagsplausch #11]

  1. Ich mag schlichte Socken am liebsten.
    Die Muster sind mir meistens zu viel.
    Oh, du hörst mal ein paar Thriller (grins)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    • Bei mir darf es gerne bunt sein, aber mal weniger schlicht. Die Socken wandern in die Vorratskiste.

      Jaaa, ausnahmsweise mal einen Thriller gehört (hihi). Einen schönen Sonntag wünsche ich, viele Grüße Franzizicki

  2. Schönes Wochenende und viel Spass mit dem Gesocks. 🙂 lg Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s