[Samstagsplausch #10]

♥♥♥-lich willkommen beim Samstagsplausch. Wie immer am Tisch bei Andrea von Karminrot. [Klick auf das Bildchen]

Banner Samstagsplausch

Kaffee

Kaffee 10 4

Jahrestag!

Jahrestag 10 6

Ein Foto vom fertigen Gericht gibt es nicht, da schneller gegessen als fotografiert. Somit ein Bildchen aus dem Buch „Leicht & Schnell“ [Klick]

Essen 10 5

Rosa Wolle zurecht gelegt

Rosa Wolle 10 1

Dann wollte ich aber lieber blau stricken. Socken für die Spendenkiste

Blaue Wolle 10 2

Blaue Restesocken 10 3

Die Spendensocken „Caffè latte“ beendet. Paar Nummer 4 (von 30). Muss mal etwas hin machen, wenn ich die Socken in diesem Leben noch spenden möchte. 😉

Spendensocken 4 2

Ein Buch gekauft und schon gelesen und somit meine Wunschliste verkleinert

Cover True stories schreiben Landgraf

Ein weiteres Buch begonnen. Achtung, Andrea, kein Thriller! 🙂

Cover Mondscheinjunge

Ich höre immer noch „Der Sohn“, habe noch ca. 4 Stunden vor mir.

Cover Jo Nesbo Der Sohn

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und ein schönes Wochenende wünsche ich euch Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

6 Antworten zu “[Samstagsplausch #10]

  1. Aber ein Spannungsroman, kicher….
    Rosa Socken, na ich weiß nicht. Blau ist schon besser.
    Leicht und Lecker… sieht sehr gut aus.
    Ich lass jetzt mal die Nadeln klappern, dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

  2. Ich ärgere mich so: Meine bestellte Sockenwolle ist weg. Dieser DHL-Vollpfosten, der auch nie bei mir klingelt, hat sie angeblich bei einem Nachbarn abgegeben. Leider ist der Name auf der Karte nicht lesbar und ähnelt nicht mal im Ansatz einem der Namen auf den Klingelschildern. Hatte übers Wochenende einen Zettel deswegen im Haus am schwarzen Brett, aber es hat sich niemand gemeldet. GRRRRRR

    • Hallo Hanna, undn ist die Wolle endlich bei Dir gelandet? Über DPD, Hermes und DHL könnte ich auch ein paar Geschichten erzählen. Viele Grüße Franzizicki

      • Hanna Mandrello

        Nein, leider nicht. Habe bei DHL reklamiert. Die müssen doch wissen, wer mein Paket in Empfang genommen hat. Dauert mal wieder alles. Liebe Gruesse

Kommentar verfassen

