[Samstagsplausch #9]

Wie jeden Samstag wird bei Andrea von Karminrot geplauscht [Klick auf das Bildchen]

Banner Samstagsplausch

Heute mit Tee

Tee 9 7

Ausprobiert, aber nicht für mich entdeckt, da viel zu ölig. Ich habe noch nie Pesto bereitet oder gegessen. Ich glaube, es lohnt sich, das selbst zu machen, weil man dann die Menge an Öl selbst bestimmen kann. Ich werde eher ganz darauf verzichten.

Pesto 9 1 Pesto 9 2 Pesto 9 3

Die Bobbels 1-3 aus dem Opal Abo September 2015 gegen drei neue getauscht

opal-abo-sept-2015-1 Tausch

Tauschwolle 9 6

An der Schreibaufgabe „5-Minuten-Prosa“ teilgenommen und „Shoppingtour“ HIER veröffentlicht.

Zum ersten Mal höre ich ein Buch, statt selbst zu lesen

Cover Jo Nesbo Der Sohn

Auf meiner Wunschliste ganz oben

Cover True stories schreiben Landgraf

Außerdem gab es eine weitere Ausgabe Stern Crime, die ich sofort am Abend kaufen musste, als ich im Blog bei IHR darüber gelesen hatte

Crime 9 4

Es gibt ja für alles mögliche Vorratshaltung. Für Socken auch? 🙂

Socken in Vorrat 9 5

Ohne Strichlisten geht nichts beim Stricken

heft für Socken 9 8 heft für Socken 9 9

Was ich auf den Nadeln habe seht ihr HIER.

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und allerliebste Wochenendgrüße Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

4 Antworten zu “[Samstagsplausch #9]

  1. ich wollte auch schon pesto alleine machen, bin aber noch nicht dazu gekommen:)
    Ich trinke auch gerade Tee:)
    Deine Socken brauche ich:)
    liebe grüße
    Regina

  2. Pesto selber machen ist einfach und lecker.
    Deine Sockenparade herrlich!
    Ich mag eigentlich auch Hörbücher, lese aber noch viel lieber. Und natürlich wieder Mord und Totschlag bei dir 😜
    Julia von Mamilade hat mir gerade so einen Appetit auf heiße Schokolade gemacht, die schlürfe ich jetzt genüsslich und guck mal, ob die Schreibaufgabengeschichte endlich mal verstehe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea,

      waren die Schreibaufgaben-Geschichten nicht verständlich?

      Nach meiner eigenen Erfahrung sind Hörbücher nur begrenzt für mich geeignet. Ich lese wesentlich schneller, als ein Hörbuch vorgetragen werden kann. Aber zum Stricken finde ich es ganz gut.

      Jawoll, diese Woche gab es jede Menge Mord und Totschlag bei mir…. 😀 Viele Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

