[Samstagsplausch #7]

Willkommen zum Samstagsplausch, wie immer bei Andrea von Karminrot [Klick auf das Bildchen].

Banner Samstagsplausch

Der Kaffee ist schon ausgetrunken.

Kleines Glück für zwischendurch. Ganz glücklich war ich mit der Verpackung nicht, denn ich habe es bei 6 Bechern nicht einmal geschafft, diese zu öffnen, ohne dass mir der Saft übergeschwappt wäre. Am Ende hatte ich klebrige Hände und einen klebrigen Boden bzw. eine klebrige Anrichte. Für unterwegs nicht gut geeignet, zumindest nicht für mich oder aber ich muss umpacken.

Kleines Glück 7 3

Neue Wolle ohne Banderole aus dem Spendenpaket angestrickt.

Wolle neu 7 1

Ach verflixt, ich habe mich verzopft und es ist mir erst nach der Ferse aufgefallen. Der spätere Träger möge mir verzeihen, geribbelt wird nicht oder doch?

Das Muster ist ein eigenes Design, Babajezas Zöpfe brachten mich darauf. 🙂

Verflixt verzopft 7 3

Spendensocke 7 4

Neues Buch begonnen.

Cover Andreas Gruber Todesurteil

Dunkle Linsen mag ich nicht. Aber die Roten musste ich ausprobieren. Mit dem richtigen Rezept bzw. mit den passenden Zutaten können auch Linsen ein Genuss sein.

Gefüllte Paprika 1

Gefüllte Paprika 3

Gefüllte Paprika 4

Gefüllte Paprika 5

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und allerliebste Wochenendgrüsse schickt euch Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

11 Antworten zu “[Samstagsplausch #7]

  1. Ich lese Deinen Samstagplausch immer sehr gern!!! Danke, dass du uns teilhaben lässt und für die zahlreichen Anregungen.😊
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  2. Nein, nein, bei Socken muss man nicht aufribbeln. 🙂 Schönes Wochenende! Regula

  3. Ribbeln ist nicht notwendig. Dann muss das eben so sein.
    Linsen gefüllte Paprika… das werde ich mir merken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

  4. In unserem Vorratsschrank stehen zwei Gläser mit roten Linsen (sehen ja mehr orange aus). Die sind Sohnemann und er meint, die würden prima schmecken. Er ist aber nur noch selten daheim und ist noch nicht dazu gekommen, sie mal für uns zuzubereiten. Auf den Geschmack bin ich gespannt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, ich lasse mich überraschen, was du dann demnächst über die roten bzw. orangen Linsen schreibst. Ich finde, die haben eine leicht mehlige Konsistenz. Ich würde die Linsen immer irgendwo mit unter mischen. Salat, Reis-Gemüse, etc. In der Paprika mit Reis und Käse vermischt fand ich die Linsen richtig gut! Liebe Grüße Franzizicki

Kommentar verfassen

