22/2015 ~ *Opal Florist trifft Pro Lana Alpenglühen“

Mir gefallen die zwei Farben zusammen gemischt sehr gut! Dennoch wandern die Socken in die Vorratskiste, einfach, weil ich schon so viele Socken habe.

Garne: Opal Florist und Pro Lana Alpenglühen.

Größe: 40

Nadeln: 2,25 Knit Picks

Verbrauch: 90 Gramm! So schwere Socken habe ich schon lange nicht mehr gestrickt.

Muster: Glatt rechts; 15 Reihen 1 re / 1 li im Wechsel zwischen Schaft und Fuß. Farbwechsel alle 5 Runden.

Florist und Alpenglühen 1

Florist und Alpenglühen 2

Florist und Alpenglühen 3

Was ich aktuell auf den Nadeln habe, bringe ich zum nächsten Samstagsplausch mit. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s